Administrativ­personal

Homburger bietet zahlreiche Anstellungen in der Administration und im Assistenzbereich an. Engagierte, vielseitig interessierte Persönlichkeiten sind bei uns sehr willkommen.


Gefordert werden Sie durch spannende Aufträge und ein anspruchsvolles Umfeld, gefördert durch wachsende Aufgaben. Den Teamgeist pflegen wir bei der Arbeit, aber auch durch gemeinsame Aktivitäten ausserhalb des Büroalltags.



Anwaltsassistentinnen | Anwaltsassistenten


Mit einer kaufmännischen Grundausbildung (oder auch Matura) sowie sehr guten Deutsch-, Englisch- (Stufe Advanced) und MS-Office-Kenntnissen haben Sie bei uns die Möglichkeit, nach einer fundierten Einführung selbstständig Sekretariate von Anwältinnen und Anwälten zu führen. Sie unterstützen diese nachhaltig in allen Belangen der täglichen Arbeit, d. h. Sie überarbeiten Dokumente, kontrollieren Termine und Fristen, kümmern sich um die Klienten und halten die umfangreichen Dossiers à jour.


Je nach Berufserfahrung und Interesse an Rechtsfragen können Sie bei der Vorbereitung von Gesellschaftsgründungen sowie bei wissenschaftlichen Recherchen mitwirken. Zusätzlich bieten wir interne Weiterbildungsveranstaltungen an.



Verschiedene Positionen in der Administration


Spezielle Anforderungen für die Stellen in den Bereichen Finanz+Logistik, IT, Bibliothek, Marketing, HR etc. finden Sie in den aktuell ausgeschriebenen Stellen.



Aufgaben und Verantwortung


Unsere Mitarbeitenden im Backoffice tragen entscheidend zur erfolgreichen Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte und zu einem reibungslosen Ablauf in der gesamten Administration bei. Sie halten die Fäden in der Hand und wissen, was wann und wie zu tun ist, um Mandate erfolgreich zu bearbeiten und Klienten professionell zu unterstützen.



Benefits und Nebenleistungen


Uns ist es wichtig, dass die Mitarbeitenden sich wohl fühlen. Gratis Früchte und Getränke gehören ebenso dazu wie die Zusammenarbeit in einem lebhaften Umfeld hoch über den Dächern von Zürich im Prime Tower. Der alljährliche Büroausflug mit tollen Aktivitäten sowie der grosszügige Weihnachtsanlass sind zwei weitere Eckpfeiler in der Palette von vielen internen Veranstaltungen. Weiter bieten wir:


  • 25 Arbeitstage Ferien
  • Homburger Päckli-Halbtag während der Adventszeit
  • Kompensation von Mehrstunden (ausser Kader)
  • Übernahme von 60 Prozent der BVG-Prämie
  • Kosten für Unfall- und Krankentaggeldversicherung vollumfänglich
  • Attraktive Lohn- und Lohnnebenleistungen wie Bonus

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt per E-Mail an obenstehende Adresse senden können, oder bewerben Sie sich über unser Online-Stellenportal.

Hauptkontakt

Daniela Schinz Rauber

Personalleiterin

E-Mail

Homburger AG
Prime Tower
Hardstrasse 201
CH-8005 Zürich